Die SENNEBOGEN Vertriebsgesellschaft lud zwei Tage lang Abbruch Kunden aus dem SENNEBOGEN Hausgebiet und ganz Deutschland zu einem Fachevent der exklusiven Art ein. Die Gäste durften das Maschinenportfolio, bestehend aus Umschlagbagger, Telekranen, Teleskopladern, Akkumaschinen und Abbruchmaschinen hautnah erleben.
Bei der SENNEBOGEN Vertriebsgesellschaft hat der Kunde die Möglichkeit sich für den Kauf einer Neumaschine direkt vom Hersteller oder für die nicht so kapitalbindende Miete zu entscheiden. Ganz nach den Bedürfnissen des Kunden.
Sowohl der 830 Demolition als auch der 870 Demolition stechen in Sachen Robustheit und Benutzerfreundlichkeit deutlich heraus. Der große Bruder des SENNEBOGEN 830 Demolition ist der SENNEBOGEN 870 Demolition. Ausgestattet mit der Longfront-Ausrüstung, zeichnet er sich durch eine besonders feinfühlige Steuerung aus, die ein kontrolliertes Greifen und Abtragen in großen Höhen ermöglicht. Dies bedeutet beispielsweise, dass Gebäude von bis zu 10 Stockwerken im selektiven Rückbau sicher abgetragen werden können.
Auch die Produkte aus dem Kran- und Umschlag-Portfolio kamen nicht zu kurz. SENNEBOGEN Telekrane, Akku-Maschinen und Umschlaggeräte konnten auf dem Hof der SENNEBOGEN Vertriebsgesellschaft ausgiebig getestet werden. Bei der Werksführung in den Werken Steinach und Straubing-Sand sowie beim Besuch des SENNEBOGEN Museums konnten die rund 40 Gäste die gesamte Bandbreite der SENNEBOGEN Produkte bestaunen.
Bei einer Maschinenpräsentation konnte man die SENNEBOGEN Maschinen hautnah erleben. Hier konnten die Gäste die Umschlaggeräte, Abbruchmaschinen und Telekrane einmal selbst auf Herz und Nieren testen.
Nach dem traditionellen Weißwurstessen in Steinach erfreuten sich die Kunden im Anschluss an eine Werksführung durch das Customer Service Center und die Werkstatthallen. Diese Hallen dienen der Aufbereitung von Rental & Used Maschinen. Anschließend setzte die Reise nach Straubing fort, wo die Kunden die Gelegenheit hatten, die Produktionshallen im Werk 2 zu besichtigen und das SENNEBOGEN Museum zu erkunden. Hier konnten sie vollständig in die umfangreiche Welt von SENNEBOGEN eintauchen.